Fragen zum Glasfaseranschluss
Glasfaser ermöglicht Ihnen eine sehr hohe Internetgeschwindigkeit im Up- und Download für Zuhause oder an Ihrem Arbeitsplatz. Aufgrund des Netzaufbaus hat jeder Kunde eine direkte Glasfaser vom POP bis zu sich ins Haus. Dies garantiert eine hohe Ausfallsicherheit des Anschlusses. Die Backbone-Anbindungen sind redundant ausgeführt um die Verfügbarkeit des Anschlusses zu garantieren.
Der Bedarf an Internet-Bandbreite ist in den letzten Jahren stetig gestiegen und es wird erwartet, dass dieser Bedarf noch weiter steigt. Denn die Multimedia-Welt heute setzt auf:
Geräte: PC, Laptop, Smartphone, Tablet, TV
Anwendungen: Internet-Telefonie, Musik-Downloads, Radio/Video-Streams, IPTV, Video on Demand, Smartphone-Apps, Online-Spiele, etc.
und zukünftig auf:
Zusätzliche Geräte und Services: Smart Home Systeme, Waschmaschine, Kühlschrank, Staubsauger, weitere Haushaltsgeräte, Auto, Alarmanlage, Video-Überwachung, etc.
Sie können sich direkt über die Hotline bei PŸUR melden oder sich mit einem Kundenberater, Kontaktdaten finden Sie unter www.pyur.com/rastatt, in Verbindung setzen.
Fragen zum Betrieb
Informieren Sie sich dazu bei Ihrem gewünschten Anbieter, ob dieser Produkte auf dem Glasfasernetz des Landkreises/Eigenbetriebs anbietet.